Willkommen bei der wersto.ch gmbh
  

Erledigte Jobs


Handwerk ist immer auch Kopfwerk.

In anderen Worten:
Hinter jedem guten Produkt steckt zunächst Denkarbeit. Das Material, der Baustoff für das Produkt und die Art und Weise der Arbeit, nimmt ebenfalls eine bedeutende Rolle ein.
Und zum Dritten braucht es Know-How.

Mein Know-How gebe ich Ihnen gerne weiter...




Gästebuch

37 Einträge auf 8 Seiten
A. Thomas
26.03.2024 17:39:10
Was hätte ich nur ohne Werner gemacht. Ich war alleine und musste umziehen und alles organisieren.
Ich kenne Werner von früher und schätzte schon immer seine ruhige und sympathische Art.
Als ich erfahren habe, dass er sich selbständig gemacht hat, war ich happy. Ohne seine Unterstützung wäre ich wirklich total am Anschlag gewesen. Ich kann Werner Stocker wirklich jedem empfehlen. Man wird kompetent beraten und kann von seiner grossen Erfahrung profitieren und man lernt sogar noch was dabei, weil er alles gut erklärt.
In Zukunft weiss ich, an wen ich mich wenden kann, auf wen ich mich voll und ganz verlassen kann.
Probieren Sie es aus, Sie werden nicht enttäuscht sein. 100% nicht.
Danke Dir nochmals für alles, lieber Werner.
Yvonne und Marcel Burkart
19.11.2023 12:38:36
Werner Stocker ist ein kompetenter, professioneller und sympathischer Allrounder.
Wir sind mit ihm schon zweimal umgezogen und können Werner Stocker wärmstens
weiterempfehlen.
Danke Werner für Deine Ruhe und gute Beratung betr. Esszimmer Lampen.
Isabell Hermann
08.10.2023 19:12:34
Es war für mich eine grosse Erleichterung, dass ich während der Züglete nicht auch noch an all die Multimedia-Teile denken musste. Während dem ganzen Zügelstress arbeitete W. Stocker ruhig im Hintergrund. Und am Ende hat alles funktioniert, wenn auch mehrere Schwierigkeiten überwunden werden mussten. Ich schätzte die ruhige, geduldige und kompetente Arbeit von W. Stocker. Vielen Dank!
Robert Iten
04.10.2023 10:08:35
Ganz herzlichen Dank, Werner Stocker! Es ist fantastisch, wie du für alle möglichen und unmöglichen Fragestellungen Lösungen findest. Deine Unterstützung ist Gold wert. Gratuliere!
Ich bin froh, kann ich nochmals auf dich zählen, wenn es ums Licht und ums Bilder aufhängen geht.
Juerg Strassmann
18.09.2023 11:27:13
Herr Stocker ist ein sehr angenehmer Helfer (und Gesprächspartner). Er erledigt seine Arbeit ruhig und äusserst gewissenhaft (und gut). Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
Anzeigen: 5  10   20

 


·       Urban und Anna, Abtwil

Bei uns war Umzugstag. Herr Stocker kam um 13.00 Uhr in die alte Wohnung. Lampen und Multimedia wurde abgebaut und an das neue Ort transportiert. In der neuen Wohnung dann die Lampen montiert und Multimedia fachgerecht installiert. Um 16.30 Uhr war alles perfekt. Mit seiner hohen Fachkompetenz hat uns Herr Stocker viel Ärger und Zeit erspart. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir werden diesen Fachmann mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

 

·                Maria, St. Gallen

Ich hatte grosses Glück: Nach meinem Umzug hat mir meine neue Nachbarin Herrn Stocker empfohlen. Ich habe seine zuvorkommende Art, die gute Beratung als auch die hervorragende Qualität der Arbeiten sehr geschätzt. Ich werde Herrn Stocker bei Bedarf gerne wieder für anstehende Arbeiten anfragen und kann ihn bestens weiterempfehlen.

 

·                Astrid, Romanshorn

Werner, du bist einsame Spitze!!!
Du warst während meines Umzugs ein wahrer Engel. Du erledigst die Aufgaben äusserst professionell und mit einer wohltuenden Ruhe. Dein freundliches Wesen haben ich und meine Cousine sehr geschätzt. Sie war auch des vollen Lobes für Dich. Gestern besuchten mich meine Cousine mit ihrer Mutter, und wir erzählten ihr von Dir, und dass Du Werner heisst, wie ihr 2017 verstorbener Ehemann und Vater meiner Cousine. Sie strahlte und meinte, das kann ja nur gut sein, wenn man Werner heisst;-). Aber Spass beiseite, lieber Werner, Du bist Gold wert und erledigst Deine Aufgaben mit Berufung, das spürt man. Ich danke Dir von Herzen für Deine super Arbeit - es ist schön, dass es noch Menschen wie Dich gibt!
Bis bald wieder, ganz bestimmt.


·                Maja, St. Gallen

Nicht verzagen, in fast allen Lagen! Werner fragen. Er könnte fast sagen: ich weiss alles! Er installiert, er löst Multimedia im Nu. Auch telefonisch führt er die Kunden bei kleinen Problemen zum Ziel, und das mit einer Engelsgeduld! Er hilft wo er kann, hört richtig zu und arbeitet sehr zuverlässig.
Gerne immer wieder.


·                Edith, Ostschweiz

Ich sitze in meinem Wohnzimmer und kann es immer noch kaum fassen:

Alle meine handwerklichen Wünsche sind durch dich umgesetzt worden, das Festnetz WLAN Laptop «tut»…, die miteinander im OBI eingekauften Tischbeine sind an der Tischplatte angeschraubt, die Holztischplatte ist verkürzt, die Tablare im Kasten sind versetzt und mit der Akku-Schraubenziehermaschine festgeschraubt, die Duschstange, die in der Länge nie richtig passt, ist perfekt eingeklemmt etc. etc. - einfach alles ist von fachmännischer Zauberhand ausgeführt worden.!!!

Ich möchte dir nochmals von ganzem Herzen danken für deine wunderbare Hilfe. Einfach genial. Du bist wirklich «der» rettende Engel. Ich werde dich überall unaufdringlich weiter empfehlen.


·                Judith, Dani, Ramona und Hund Funny, St. Gallen
… und dann kam Werner!
Als körperlich angeschlagener vollamtlicher Laie in Sachen Multimedia und Beleuchtung hat uns Werner mit seiner Professionalität, praktischen und sehr freundlichen und zuvorkommenden Art nicht nur die Angst und den schweren Stein vom Herzen genommen sondern auch alle Lampen und das Multimedia– System hervorragend beim Umzug ab- und wieder montiert. Wir sind sehr dankbar das alles super funktioniert. Und dass das Multimedia- Kabel so toll und unsichtbar unter den Holzsockeln montiert wurde zeugt von einer Leidenschaft für die Arbeit und Kunden, die es heute leider kaum mehr gibt.
Lieber Werner, ganz herzlichen Dank für Deinen genialen Einsatz für unser schönes neues Zuhause.


·                Hans und Elisabeth, St. Gallen
Zweimal durften wir beim Wohnungswechsel auf die freundliche und sehr kompetente Hilfe von Werner Stocker zählen, indem er in kurzer Zeit alle Multimediainstallationen zu Laufen brachte und später sämtliche Bilder an den gewünschten Stellen montierte.
Sehr zu empfehlen!


·                Daniel und Verena, Kesswil
Werner wurde uns empfohlen und erwies sich bei unserem Umzug in ein neues Haus für die Installation aller Multimedia-Geräten sowohl fachlich als auch menschlich als absoluter Profi. Wir sind ihm für seine umsichtige Unterstützung sehr dankbar. Ohne ihn wären wir im Kabelgewirr versunken.


·                Jolanda, St. Gallen
Wir, vor allem ich, sind so dankbar, dass wir von einem kompetenten, freundlichen, geduldigen, hilfsbereiten...Allrounder, namens Werner, unterstützt werden...


·                Heidi, Frauenfeld
Vor einigen Wochen bin ich umgezogen. Herr Stocker hat mich in der Multimedia sehr unterstützt. Er hat mich beraten, hat mir einen Laptop mit Drucker und einen TV besorgt, mir nach Hause gebracht, auch gleich installiert und noch super erklärt. Top Leistung!!


·                Regula, Thalwil
Vielen Dank lieber Werner für Deine Arbeit. Die ganze Wohnung ist wieder gut beleuchtet und Alina hätt dä Plausch an ihrem Spiegel!
Sehr gerne empfehle ich Herrn Werner Stocker weiter! Er ist pünktlich, zuverlässig und sehr freundlich. Mit Werkzeug und allen benötigten Materialien
bestens ausgerüstet und führt die Arbeiten überlegt und sehr genau aus.


·                Renate, Kreuzlingen
Ich kann Herrn Stocker gerne weiterempfehlen. Er arbeitet gewissenhaft, versteht sein Handwerk und auch die Multimedia, PC, etc. Ausserdem ist Herr Stocker absolut vertrauenswürdig.
Neulich hatte Herr S. meine PC Sachen gut erledigt, heute mit vielen kleinen Ideen, meine Terrasse katzensicher und sogar ästhetisch gelöst.
Vielen Dank, Renate


·                Roger, St. Gallen
Er war pünktlich, kompetent und schnell. Ich war SEHR zufrieden, würde ihn wieder nehmen.


·                Salome, Abtwil
Nach meinem Umzug brennen die Lampen und ich kann mit ordentlich verstauten Kabeln fernseh schauen.
Hat alles sehr schnell geklappt und ich war sehr zufrieden. Danke!


·                Hansueli, Landschlacht
'Die Internetbox 2 von Swisscom ist installiert, das unnötige Powerline entfernt. Auch der alte Video und die SAT Anlage sind nun weg. Es hat so viel weniger Kabel. Danke!'


·                Christian, Altnau
Unser WLAN funktioniert im Anbau nun perfekt. Dank dem Durchbruch von 60 cm! und dem 30m langen Netzwerkkabel... Gut gemacht, hat was gekostet, doch Danke!


·                Christof, Teufen
'Tolle Mithilfe bei der Vorfabrikation der 4 Türen - Danke dir.'


·                Renata, Landschlacht
'Dank Ihnen haben wir wieder gutes Wlan. Sie haben den neuen Swisscom Router vom Verteilschrank in das Büro gezügelt, alle Kabel umgehängt, es funktioniert alles wieder super!


·                Susanne, St. Gallen
'Herr Stocker, danke für Ihre Unterstützung bei meinem Umzug. Die Lampen leuchten, die Schuhschränke und das Kästchen hängen und aus meiner Stereoanlage ertönt wieder Musik. Allerliebsten Dank für Ihre tolle Arbeit, Sie sind ein Engel!'


·                Roger, St. Gallen
'Dank deinem spontanen Einsatz und deinem Know-how konnten die Überwachungskameras auf der Autobahn fristgerecht in Betrieb genommen werden. Danke für deinen coolen Einsatz!'


·                Dani, Sulgen
'Vielen Dank für deinen Transport des neuen Schrankes mit dem Korpus. Ich hätte nicht gewusst, wie ich alles alleine transportieren soll...
Du bist super zuverlässig - nochmals vielen Dank!'


·                Michele, Grindelwald
'Mit dir bringen wir unser fast 6 Jahre leerstehendes Hotel wieder auf Vordermann und empfangen nun Gäste aus der ganzen Welt!
Danke für dein allrounderisches Können. Du kümmerst dich um Badventilatoren, alle Beleuchtungen, klemmende Schlösser, baust neue Möbel zusammen, bohrst Vorhangstangen neu an die Wand, reinigst Gartenplatten und malst unsere Parkplätze in wunderschönem Gelb :-). Einfach super!'


·                Rosy, Wil SG
'Stressfreier Umzug mit professioneller Unterstützung von Werner, der sämtliche Elektronik (Computer, Router, TV, Drucker) an meinem Wohnort in Landschlacht entkabelt und verpackt und an meinem neuen Wohnort in Wil/SG wieder angeschlossen hat. Ausserdem hat er Lampen demontiert und wieder montiert.
Sehr professionelle Arbeit, Danke für deine grosse Hilfe!'


·                Gabriella, Kirchberg
'Unbeschwert konnte ich für einige Tage in die Ferien verreisen, weil ich wusste, dass Werner ganz toll auf meine betagte Mutter aufpasst. Danke für die Zeit, die du mir so geschenkt hast!'


·                Cornelia, Altnau
'Dank dir weiss in nun, wie ich richtig auf dem SUP-Brett stehe und auf was es bei, Paddeln ankommt. Ich komme schnell vorwärts und weiss warum ich den oberen Arm immer gestreckt haben soll :-). Danke für deine Einführungsstunde auf dem See. 
Du bist empfehlenswert und hast deine Sache sehr gut gemacht!'


·                Marcel, Speicher
'Mit deiner Hilfe konnten wir das Strassengeländer fertig stellen - Merci!'


·                Stefan, Stein
'Super tollen Einsatz beim CSIO SG im Connectivity Team. Mit deiner Unterstützung konnte man von überall her, auf dem ganzen Gelände, die Livebilder im TV schauen.'


·                Coni, Altnau
'Werner hat bei meinem Mobilheim die Wände gemalert un den neuen Boden verlegt. Nun sieht es wieder aus wie neu. Mit Werner's Unterstützung muss ich niemandem in meinem Bekanntenkreis zur Last fallen. --> Danke!'


·                Bepi, SG
'Danke, dass du mir geholfen hast meinen Umzug nach Italien zu organisieren und selber angepackt hast.'


·                Renate, Speicher
'Danke für deine Installation eines Telefones in meinem Schlafzimmer oben. Jetzt könnte ich endlich auch in der Nacht zum Telefon greifen, wenn es sein muss!'


·                Sylke, Bottighofen
'Mein Allrounder hat mir meinen neuen Yogaraum nach meinen Vorstellungen und Wünschen eingerichtet: Vorhangstangen an die Decke montiert und riesige Löcher für meine Seile an die Wand gebohrt. Den Spiegelschrank abgeholt, aufgebaut und kleine Räder unten montiert... Somit habe ich einen mobilen Spiegel... Ich bin mega zufrieden und glücklich!'


·                Edith, Mörschwil
'Endlich läuft der Fernseher und das Internet über WLAN wieder super, danke dir!'


·                Max und Rosa, SG
'Werner hat bei uns das Internet und TV auf das neue Glasfasernetz umgeschaltet und den TV im oderen Stock mit Kabel auf den neuen Router angeschlossen. Alles läuft tip-top.'


·                Bonnie, SG
'Danke Papi für deine Unterstützung bei meinem Neuwagenkauf! Das ist ein lässiges Teil!'


·                Martina, Kirchberg
'Dank Werner kann ich nun im Wohnzimmer und neu auch endlich im Schlafzimmer TV schauen. Er hat mir ein Netzwerkkabel eingezogen und sogar einen neuen TV im Laden abgeholt und bei mir installiert!'