Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Claude Schifferle
22.12.2020 21:45:49
Werner Stocker ist ein richtiger allrounder, er hatte für mich Deckenlampen demontiert und wieder montiert, multimedia gezügelt und installiert, da kahm sein grosses wissen zum zuge, er ist Fachlich hoch kompetent und professionell dies mit viel charme und Herz . Auch einen grösseren Einkauf konnte er für mich erledigen und liefern.
Jederzeit gerne wieder!
Katharina und Georg Gubser
15.12.2020 20:09:09
Herr Stocker hat alle unsere Lampen montiert und die Internetanschlüsse eingerichtet. Speditiv, sehr professionell und immer die passende Lösung parad. Im ganzen Umzugsstress ist es toll, einen ruhenden Pol wie Herrn Stocker mit solchen Sachen zu beauftragen, da er seine Arbeit strukturiert erledigt und jederzeit klar kommuniziert.

Auch beim zweiten Einsatz für die letzte Lampe, die später dazu gekommen ist, noch einmal saubere und professionelle Arbeit. Jederzeit wieder, Herr Stocker.
Jan Scheffler
03.12.2020 11:41:22
Ganz toller Service in den unterschiedlichsten Bereichen (Multimedia, Beleuchtung, Bilder aufhängen, Kontakt zu anderen Handwerkern ....), faire Preise ... vielen Dank !
Gottfried Mauchle
26.11.2020 13:32:59
Zügeltag bei uns. Früh morgens demontiert Herr Stocker in der alten Wohnung Lampen, PC und Fernseher. Noch bevor das Zügelteam richtig am neuen Ort ist, sind alle Lampen, Fernseher und PC bereits wieder installiert und funktionieren. Auch der Wechsel von UPC zu Swisscom ist erledigt. 4 Tage später: Auf einen kurzfristigen Anruf hin übernimmt Herr Stocker das Aufhängen aller Bilder und auch eine perfekte Instruktion am PC innert kürzester Zeit. Unser neues Domizil ist auf einen Schlag eine heimelige Wohnung geworden. Dank Herrn Stocker. Kurz gesagt: Er hat bei uns einen perfekten Job gemacht, ohne Hektik aber sehr speditiv. Dazu hat er ein enormes Wissen, war immer zuvorkommend und freundlich. Herzlichen Dank Herr Stocker, wir werden sie bestimmt weiter empfehlen.
Jeannette Frick-Steiner
24.09.2020 20:18:18
... so schön, dass ich dich als meinen Freund nennen darf! Für sämtliche handwerkliche Belange gibt's für mich nur WERNER! Danke für alles!
Weiter
Anzeigen: 5  10