Gästebuch

37 Einträge auf 4 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
A. Thomas
26.03.2024 17:39:10
Was hätte ich nur ohne Werner gemacht. Ich war alleine und musste umziehen und alles organisieren.
Ich kenne Werner von früher und schätzte schon immer seine ruhige und sympathische Art.
Als ich erfahren habe, dass er sich selbständig gemacht hat, war ich happy. Ohne seine Unterstützung wäre ich wirklich total am Anschlag gewesen. Ich kann Werner Stocker wirklich jedem empfehlen. Man wird kompetent beraten und kann von seiner grossen Erfahrung profitieren und man lernt sogar noch was dabei, weil er alles gut erklärt.
In Zukunft weiss ich, an wen ich mich wenden kann, auf wen ich mich voll und ganz verlassen kann.
Probieren Sie es aus, Sie werden nicht enttäuscht sein. 100% nicht.
Danke Dir nochmals für alles, lieber Werner.
Yvonne und Marcel Burkart
19.11.2023 12:38:36
Werner Stocker ist ein kompetenter, professioneller und sympathischer Allrounder.
Wir sind mit ihm schon zweimal umgezogen und können Werner Stocker wärmstens
weiterempfehlen.
Danke Werner für Deine Ruhe und gute Beratung betr. Esszimmer Lampen.
Isabell Hermann
08.10.2023 19:12:34
Es war für mich eine grosse Erleichterung, dass ich während der Züglete nicht auch noch an all die Multimedia-Teile denken musste. Während dem ganzen Zügelstress arbeitete W. Stocker ruhig im Hintergrund. Und am Ende hat alles funktioniert, wenn auch mehrere Schwierigkeiten überwunden werden mussten. Ich schätzte die ruhige, geduldige und kompetente Arbeit von W. Stocker. Vielen Dank!
Robert Iten
04.10.2023 10:08:35
Ganz herzlichen Dank, Werner Stocker! Es ist fantastisch, wie du für alle möglichen und unmöglichen Fragestellungen Lösungen findest. Deine Unterstützung ist Gold wert. Gratuliere!
Ich bin froh, kann ich nochmals auf dich zählen, wenn es ums Licht und ums Bilder aufhängen geht.
Juerg Strassmann
18.09.2023 11:27:13
Herr Stocker ist ein sehr angenehmer Helfer (und Gesprächspartner). Er erledigt seine Arbeit ruhig und äusserst gewissenhaft (und gut). Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
D. Messerli
24.05.2023 13:17:01
Werner Stocker hat unseren Umzug spürbar angenehmer gemacht und uns in vielerlei Hinsicht entlastet. Alle ihm aufgetragenen Arbeiten hat er zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir können ihn wärmstens weiterempfehlen!
M. Rhyner
04.03.2023 16:12:52
Hervorragend, unkompliziert und höchst professionnell hat Herr Stocker alle Arbeiten in meiner neuen Wohnung ausgeführt. Umziehen ist nicht immer eine leichte Sache, aber ich darf behaupten, dass der Einsatz von Herrn Stocker ein Vergnügen war. Er hat sich nicht nur um die Installationen gekümmert, sondern auch spontan bessere Lösungen vorgeschlagen und umgesetzt.

Vielen herzlichen Dank Herr Stocker für Ihre tolle Leistung. Ich freue mich auf unseren nächsten Kontakt.
Familie Hammer
13.02.2023 16:36:44
Herr Stocker hat sich in unserm Umzugsprojekt als der versprochene Praxis-Allrounder bewiesen.
Er hat am neuen Wohnort für Privat und Büro ein funktionstüchtiges Telecom-Netzwerk geplant, realisiert und in Betrieb genommen.
Am alten Wohnort hat er alles Bisherige deinstalliert, das weiterhin Notwendige verpackt, transportiert und das nicht mehr Notwendige entsorgt.
Dazwischen hat er den anspruchsvollen administrativen Kram mit Swisscom für mich erledigt.
Alles «bewusst einfach gemacht». – Vielen Dank
Familie Iller
30.01.2023 11:55:05
von A-Z wurde von Werner Stocker all unsere De-Installationen und Installationen im neuen Heim hervorragend, kompetent und sehr zeitnah ausgeführt.
Seine angenehme freundliche und verständnisvolle Art haben wir sehr geschätzt.
Voll und ganz können wir Werner Stocker in seinem Kompetenzbereich bestens empfehlen.
Monika und Harry Haslimann
21.12.2022 17:44:46
Herr Stocker hat für uns verschiedene Montagearbeiten durchgeführt. Wir haben ihn als sehr kompetenten, zuverlässigen und freundlichen Menschen empfunden. Die Qualität seiner Arbeit ist sehr hoch, die Preise sind dennoch moderat. Wir können Werner Stocker nur weiterempfehlen.
Weiter
Anzeigen: 5  10   20